Sprungstart by Mari Sandner 2015 PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Dienstag, 23. Juni 2015 um 10:00 Uhr

Sprungstart by Mari Sandner geht in die zweite Runde.

Dabei sein können alle Kids im Alter von 6 bis 15 Jahren. Das Konzept wurde überarbeitet und richtet sich dieses Jahr nicht nur an die Kids, die bereits fahren können, sondern ist auch für Newcomer bestens geeignet. Stattfinden wird Sprungstart an Mari’s Homespot, dem WakeLake in Wörth a.d. Isar. Und dort warten neben der mehrfachen deutschen Meisterin noch einige weitere namhafte Coaches auf euch: Eva Koch, Mona Stenzel, Nadine Härtinger, Andreas Voss und Kevin Bittner werden euch mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Im Camp-Preis von 79 Euro (59 Euro für Kids mit Jahreskarte am WakeLake) bekommt ihr folgendes geboten: 3 Stunden exklusive Liftmiete am Vormittag, um mit der Sprungstart Gruppe in kleinen Teams in den Genuss eines "Special Coachings" der Pros zu kommen. Dazu gibt es eine Tageskarte, Fotoshooting und Videoaufnahmen, Mittagessen, ein Riding Shirt und ein Goodiebag mit Stuff von Protest, Bern, Goodboards, Release Clothing und dem WakeLake, also den Sponsoren des Camps. Vor Ort können die Kids spezielle Kinderboards von Goodboards testen. Für die ersten Versuche auf den Features stehen Helme von Bern zur Verfügung.

Hier der vorläufige Zeitplan:

08:30 Uhr Treffen am Wakelake, Begrüßung
08:45 Uhr Warming Up
09:00 - 12:00 Uhr On Water
12:30 Uhr Gruppenshooting und Porträitbilder
13:00 Uhr Mittagessen
14:00 - 16:00 Uhr Bi-Level Session
ab 16:00 Uhr Goodie Bags und Verabschiedung; im Anschluss freies Fahren bis Sonnenuntergang

Das Camp ist bewusst auch darauf ausgerichtet, euch erste Einblicke in das Leben als Wakeboard-Pro zu geben. Die Mädels und Jungs vor Ort werden euch hier wichtige Tipps und Tricks geben können, so dass jeder sicherlich nicht nur auf dem Wasser Fortschritte macht, sondern auch etwas abseits des Wassers dazulernt. Wann hat man schon mal die Möglichkeit einem Pro so nah zu sein, Fragen zu stellen oder einfach nur mal eine Session Doppellleine zusammen zu fahren?

Als besonderes Highlight dieses Jahr steht am Sprungstart Tag für die bereits erfahrenen Wakeboard-Kids das BI-Level zur Verfügung. Wenn ihr dabei sein wollt, meldet euch direkt an, denn die Plätze sind begrenzt!

Die Anmeldung solltet ihr mit dem Betreff "Anmeldung Sprungstart 2015" an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können. schicken. Bitte bringt dort auch folgende Infos unter:

  • Vorname, Name
  • Alter
  • Konfektionsgröße
  • Wakeboardkönnen (Anfänger, Fortgeschritten)

Hier zur Einstimmung noch der Clip von der Premiere vergangenes Jahr:

 

 

Dann bleibt nicht mehr als allen Teilnehmern von Sprungstart by Mari Sandner viel Spaß zu wünschen. Hoffentlich spielt das Wetter mit, damit ein sicherlich toller Tag mit einigen bekannten Wakeboardern zu einem perfekten abgerundet werden kann.

Weitere News und aktuelle Infos bekommt ihr unter facebook.com/sprungstart!

 


Text: Veranstalter
Bilder: Veranstalter & Deniz Klarer
Video: Mari Sandner
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum