WeAre Youngblood Wakeboardcamp 2016 PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Dienstag, 26. Juli 2016 um 16:00 Uhr

Das WeAre Youngblood Wakeboard Camp mit dem dreifachen Wakeboard Weltmeister Freddy von Osten geht in die dritte Runde! Vom 29. bis zum 31. Juli feilen die Youngsters an ihren Skills an der Wakeboardanlage am Weissenhäuser Strand und machen dabei atemberaubende Fortschritte. Das Camp hat sich in der Szene schnell herumgesprochen und war schon frühzeitig ausgebucht.

Das professionelle Training beinhaltet Invertraining, Theorie, Coaching und Videoanalysen, Einzelbetreuung auf dem Wasser an der Doppelleine, einen Koordinations- und Balance-Lehrgang, Trockenübungen auf dem Trampolin und ein Rahmenprogramm, dass eine Menge Spaß bringt. Das Youngblood Wakeboardcamp, initiiert vom Onlineshop WeAre und dem dreifachen Weltmeister Freddy von Osten, ist ein Event für den Nachwuchs, das es so im Norden kein zweites Mal gibt.

Um so richtig Bock zu bekommen, hier nochmal der Clip vom letzten Jahr:

 

Bleibt nur zu hoffen, dass ihr zu den glücklichen gehört, die einen Platz ergattern konnten. Wenn nicht, dann solltet ihr für nächstes Jahr die Augen offen halten.

Mehr zum Camp: youngblood-wakeboardcamp.com

 


Text & Bilder: Veranstalter
Video: Anton Geissmar
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

© thegapmagazin.com - Impressum