Werbung:


Die nächsten Termine:

Freitag, 28. November
Wake Masters - Berlin (GER)


Offizielle Partner

Wake The Line

Wake Masters

Wake Masters

 
YOUNG GUNS Wakeboard Camp presented by 5ive Skateshop am Inselsee Allgäu
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Mittwoch, 22. Juni 2011 um 10:00 Uhr

Das hier geht an alle ambitionierten Wakeboard-Youngsters da draußen! Speziell für Euch findet vom 24. bis 26. Juni 2011 am Inselsee Allgäu Wasserski- und Wakeboardpark das Young Guns Wakeboard Camp presented by 5ive Skateshop statt. Was es damit auf sich hat, erfahrt Ihr in den folgenden paar Zeilen.


Ein ganz besonderes Coaching Team wird beim Young Guns Wakeboard Camp von 24. bis 26. Juni 2011 dafür Sorge tragen, dass Ihr Eure Skills so richtig pushen und verbessern könnt! Keine geringeren als Felix Georgii und Tobias Michel werden vor Ort sein und den Teilnehmern mit Rat und Tat zur Seite stehen, zusätzlich wird sich noch ein Überraschungs-Coach die Ehre geben.

Felix Georgii, einer der Top Rider der deutschen Wakeboard Szene und Teilnehmer bei O'Neill Wake The Line am vergangenen Wochenende und den Telekom Extreme Playgrounds diesen Sommer wird aus dem Nähkästchen plaudern und sicherlich den ein oder anderen Tipp parat haben. Tobi Michel ist bereits mit seinen erst 15 Jahren einer der Top Locals im Allgäu und darüber hinaus ist er für sein großes Trick-Repertoire und sein Potenzial schon weithin bekannt. Die beiden trainieren mehrmals die Woche gemeinsam und pushen sich so zu immer krasseren Tricks und Runs. Das wichtigste dabei ist natürlich, dass der Spaß nicht zu kurz kommt.

Und auch beim Young Guns Wakeboard Camp steht der Fun klarerweise an erster Stelle! Nicht nur auf dem Wasser wird es abgehen, wenn zum Beispiel Samstagabend die Flutlichtanlage den See in Scheinwerferlicht taucht und die Camp-Teilnehmer bei der Video- und Photosession alles geben werden. Auch an Land ist einiges geboten: Beim Welcome- Dinner oder Barbecue kann sich jeder müde Wakeboarder nach getaner Arbeit belohnen und den Bauch voll schlagen – das ganze natürlich in gepflegt relaxter Camp-Atmosphäre.

Und wer die Coaches begeistert, kann ganz nebenbei noch zum „Most Impressive Rider“ gekürt werden und so einen neuen bern Helm sowie ein Special Goody aus dem 5ive Skateshop sein eigen nennen.

 

Die Vorteile liegen klar auf der Hand:

- 3 Tage Coaching vom Young Guns Coaching Team
- 3 Tage kostenloses Campen direkt am See (eigenes Equipment)
- 3 Tage Verpflegung (Frühstück & Abendessen)
- 3 Tage Lifttickets für den öffentlichen Lauf
- 4 exklusive Liftsessions (davon 1 Nightsession)
- Welcome Dinner am Freitagabend
- BBQ am Abschlussabend
- Goody-Package

... das ganze für den Wahnsinns-Preis von 99,- Euro.

 

Alternative Übernachtungsmöglichkeiten gibt es zum Beispiel hier:

- Schiff Bihlerdorf ca. 5 km; ab 15,- Euro pro Person und Tag www.zumschiff.com
- Explorer Hotel Fischen (ca. 15 km; ab 30,- Euro pro Person und Tag www.explorer-hotel.de

Also schnell anmelden und sich einen der begehrten Plätze für das Young Guns Wakeboard Camp sichern. Noch sind ein paar frei. Alle aktuellen News findet Ihr auf www.inselsee-allgaeu.de. Und als kleinen Appetizer packen wir noch dieses Video mit unseren Locals Felix Georgii, Jan Sauer und Christian Aufter drauf! See you soon am Inselsee Allgäu Wasserski- und Wakeboardpark!

 


Text & Bilder: Veranstalter
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:
© thegapmagazin.com - Impressum