WakeboomerTV: S-Bend PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Sonntag, 25. Mai 2014 um 19:00 Uhr

 

 

Nach zwei Wochen in denen sich Markus Czorlich, Macher von WakeboomerTV, um ein paar Basics gekümmert hat, gibt es dieses Mal einen Abstecher in die Fortgeschrittenen Kategorie. Das könnte für alle die, die schon ihre ersten Inverts sicher hinstellen, interessant sein. Das erste Invert-Tutorial widmet sich dem S-Bend.

Wie üblich geht Markus stark auf die zu beachtenden Punkte, aber auch die Schwierigkeiten ein, die sich beim erlernen des Tricks ergeben können. Wer also am S-Bend hängt, oder sich endlich mal damit beschäftigen möchte, für den kommt dieses Tutorial vielleicht genau richtig. Wie üblich auch hier: gebt Markus euer Feedback und schenkt ihm ein Like, wenn es euch gefallen hat!

Wer immer auf dem Laufenden bleiben will, folgt dem Projekt unter: facebook.com/wakeboomerTV

 


Text: BW
Bilder & Video: WakeboomerTV
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum