WakeboomerTV: Backroll & Roll to Revert PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Sonntag, 14. September 2014 um 19:00 Uhr

 

Es ist ein Jubiläum, denn mit diesem Tutorial hat WakeboomerTV das 20. Video online. YEAH! Dafür hat sich Markus Czorlich keinen anderen Trick als die Backroll rausgesucht. Ein Trick der von ganz vielen schon erbeten wurde! Da mit der Backroll oftmals auch die Roll to Revert einhergeht, wird auch direkt diese Variante thematisiert. Und dann gibt es auch noch die passenden Tipps für das ganze Switch, beziehungsweise zur Innenseite der Anlage.

Wie immer erklärt Markus das Thema sehr ausführlich, nennt Tricks und geht auf Probleme die dabei auftreten können ein. Was ihr schon an Basics drauf haben solltet ist ebenfalls Thema. Übrigens: in Action sind dieses Mal Florian König Felix Kunold zu sehen, zwei Locals vom Cable in Heuchelheim, die perfekte Backrolls hinstellen. Wieder ein schönes und sicherlich sehr beliebtes Tutorial. Danke dafür an WakeboomerTV - schenkt ihm euer LIKE unter facebook.com/wakeboomerTV und abonniert den YouTube-Channel!

 


Text: BW
Bilder & Video: WakeboomerTV
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum