WakeboomerTV: Sprungstart PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Sonntag, 13. September 2015 um 18:30 Uhr

 

Als letztes Tutorial der laufenden Saison hat WakeboomerTV noch den Sprungstart im Gepäck! Das dürfte viel Anfänger freuen, denn dieser "Trick" - wenn man ihn denn als solchen bezeichnen will - steht sicherlich als einer der ersten To-Do's auf der Liste, sobald man den Sitzstart kann und die Runden am Lift sicher dreht.

Wer es schon ausprobiert hat, wird sich erinnern, dass es am Anfang nicht ganz leicht war. Mit den Tipps von Markus Czorlich, sollte aber auch das schnell umgesetzt sein und ihr den Sprungstart sicher beherrschen.

Was uns jetzt noch bleibt, ist VIELEN DANK für all die Tutorials der zweiten Saison zu sagen. Über mehr als 20 Wochen hat WakeboomerTV uns in der zweiten Saison in folge begleitet und sicherlich vielen ordentlich weitergeholfen. Hut ab für das Engagement von Markus, aber auch Danke an seine Helfer hinter der Kamera und am Lift, sowie an die ganze Crew des WWZ Heuchelheim, wo Markus bekanntlich zuhause ist und alle Videos entstehen. Wir sind sicher, auch über die kältere Jahreszeit das ein oder andere Lebenszeichen zu hören und freuen uns schon jetzt auf das was dann 2016 folgt!

Wer immer noch nicht Abonnent von WakeboomerTV auf YouTube ist, sollte das ebenso schnell erledigen wie das "LIKE" auf facebook.com/wakeboomerTV.

 


Text: BW
Bilder & Video: WakeboomerTV
Spot: WWZ Heuchelheim
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum