WakeboomerTV: Q&A Special PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Sonntag, 06. Dezember 2015 um 18:00 Uhr

 

WakeboomerTV macht sich auch in der kalten Jahreszeit Gedanken, was euch am Herzen liegt. Im Frage & Antwort Clip behandelt Markus Themen wie BS-Outs, Contests, Snowboarden, Material, Fehleranalyse und mehr! Fragen die ihm immer wieder von euch gestellt werden.

Natürlich gibt es – wie immer im Leben – nicht, DIE Lösung, aber es sind eben Gedanken, die Markus sich zu den Themen gemacht hat. Vielleicht hilft es euch in der ein oder anderen Situation ja weiter. Also, holt euch noch einen Kaffee oder Tee, den der Clip ist mal etwas länger geworden, und lasst euch von WakeboomerTV ein paar Fragezeichen eventuell auflösen?! Wenn ihr andere Fragen habt, dann stellt sie Markus gerne, denn er beantwortet diese entweder direkt oder baut sie vielleicht ins nächste Q&A ein.

Mehr von WakeboomerTV gibt es auf seiner Facebook-Seite.

 


Text: BW
Bilder & Video: WakeboomerTV
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum