how2wake: Raley in 10 days - Vorstellung PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Freitag, 11. März 2016 um 18:00 Uhr

 

Ihr wollt wissen, warum ihr in das Raley in 10 days Online-Coaching von Daniel Fetz investieren solltet? Dann gibt es hier die Vorstellung vom Meister höchstpersönlich! Dabei erzählt euch Fetzy nicht nur ein paar Worte über sich, sondern auch seine Motivation und was euch erwartet.

Wer also in der kommenden Saison den ersten Raley – und das nach Aussage von Fetzy – auch noch schmerzfrei, erlernen will, der sollte sich das unbedingt gönnen. Denkt einfach mal nach, was eine Stunde Coaching sonst kostet und dass ihr hier mehr als nur einen Trick, sondern eher eine ganze Philosophie des Wakeboarding vermittelt bekommt. Erwerben könnt ihr das komplette Tutorial unter: www.kajabinext.com

Und wer mehr von Daniel erfahren oder mal seine Wakeboardschule am Salmsee besuchen will, der schaut auf www.fetzysworld.com vorbei!

 


Text: BW
Bilder & Video: how2wake
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 





© thegapmagazin.com - Impressum