WakeboomerTV: Kicker TS FS 720 PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Sonntag, 11. September 2016 um 18:00 Uhr

 

Ihr seid schon weiter in eurer persönlichen Wakeboard-Karriere? Dann kommt das Tutorial von WakeboomerTV zum TS FS 720 am Kicker vielleicht gerade recht! Für den praktischen Teil hat sich Markus dieses Mal seinen Kumpel Eric Stoecker dazugeholt, der am Homespot von Boomer, dem WWZ Heuchelheim, zu den Jungs gehört, die die höchsten und saubersten 7er raushauen.

Mit einer zweifachen Rotation gehört ihr dann sicher zu den Jungs oder Mädels am See, die schon ordentlich Erfahrung haben. Damit das klappt, gibt es hier noch ein paar gute Tipps die ihr beachten solltet, damit der Trick bald als "save" in eurem Repertoire steht. Wenn WakeboomerTV euch mit dem Tutorial helfen konnte, dann dankt das doch mit ein bisschen Feedback. Und für alle anderen gibt es noch viele weitere Tutorials im Channel, die beim lernen neuer Tricks helfen dürften. 

Immer aktuelle informiert seid ihr unter: fb.com/wakeboomerTV

 

 


Text: BW
Bilder: WakeboomerTV
Spot: WWZ Heuchelheim
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum