Werbung:


Die nächsten Termine:


Offizielle Partner

Wake The Line

Wake The Line

Wake Masters

 
Flick Tip: Cold Means Nothing
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Freitag, 30. März 2012 um 12:00 Uhr

"Cold Means Nothing"...so bewirbt ION seinen Trockenanzug, den Fuse und ob dem so ist, wollten die beiden Teamrider Sandro Reinhardt und Benny Sae-Chong nun mal nachgehen. Die perfekte Gelegenheit bot sich diesen Winter, als draußen einige Zentimeter Schnee lagen und der System-2.0-TURNCABLE-Teich gerade schön zugefroren war.


Wer bei diesen Bedingungen auf's Wasser geht liebt seinen Sport wirklich und wer bei der Kälte dann sogar Kickflips und ähnliches auspackt, für den bleibt nur eins: RESPEKT! Das Spektakel trotz extrem ungemütlichen Bedingungen und bei Nacht auf Video festgehalten hat mal wieder der Haus-und-Hof-Filmer der Jungs, Peter Beinhofer. Zieht es euch rein:

 

 

Was soll man noch sagen?! Im Winter schauen wir uns Clips an, wo es möglichst sommerlich ist und jetzt wo der Frühling längst angeklopft hat Clips vom vergangenen Winter?! Man darf gespannt sein was den Jungs diese Saison wieder so einfällt. Wenn es was neues gibt, erfahrt ihr es bei uns.

Und alle, die sich für die noch anstehenden kälteren Tage nen Trockenanzug holen wollen, sollten mal auf www.ion-essentials.com vorbei schauen, denn der Fuse hat sich wohl bei den härtesten Bedingungen bewährt. Danke an dieser Stelle natürlich auch ans TURNCABLE und Roy, die den Spaß mitgemacht haben und zum Schluss noch der Hinweis: don't try this at home! Nicht ganz ungefährlich bei der Kälte und mit Eis auf dem See...

 


Text & Bild: Benjamin Wiedenhofer
Video: moeterbank via YouTube.com
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:
© thegapmagazin.com - Impressum