Werbung:


Die nächsten Termine:

Freitag, 28. November
Wake Masters - Berlin (GER)
Samstag, 17. Januar @18:00 - 06:00
BOOT - Düsseldorf (GER)


Offizielle Partner

Wake The Line

Wake Masters

Wake Masters

 
UNIT Sundays: Moncontour
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Sonntag, 01. April 2012 um 17:45 Uhr

UNIT Sundays ist eine Video Serie, die sich auf Cable- und Boot-Spots konzentriert, die neue UNIT Features bekommen haben. Die Locals shredden zusammen mit Pros auf dem Wakeboard oder Wakeskate ein neues UNIT Obstacle an ihrem Homespot irgendwo rund um den Globus. Den ganzen Sommer über werden die editude.tv Jungs jeden Sonntag Abend einen neuen Clip veröffentlichen und wir haben die Ehre euch diese zu präsentieren!

Den Anfang macht Moncontour. Der dortige Cablepark im Westen Frankreichs hat letztes Jahr nach seinem ReOpening schon gezeigt wie viel Potential hier wartet. Durch die motivierten Rider, die gleichzeitig Besitzer sind, ist dieser Spot ein echte Jib-Traum. Dieses Jahr haben die Jungs Kevin Henshaws UNIT Signature Rail geordert und eben das wurde kürzlich geliefert. Checkt hier den Clip zum Aufbau und die ersten Runden über das gute Stück!

 

 

Gewohnt feiner Clip, der neben den Locals auch Marvin Kalter und David Vervenne zeigt, die als UNIT Crew vor Ort waren. Wenn die Franzosen jetzt noch lernen, dass man Obstacles mit Helm fährt, ist alles gut. ;) Schöner Start auf jeden Fall in die UNIT Sundays Serie. Wir freuen uns auf mehr davon. Wann wieder was kommt sollte ja nun klar sein. Mehr Infos zu UNIT Parktech gibt's unter: www.unit-parktech.com

 


Text: UNIT Parktech & Benjamin Wiedenhofer
Bild: UNIT Parktech
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:
© thegapmagazin.com - Impressum