Werbung:


Die nächsten Termine:

Sonntag, 24. August
the Bricks Open - Duisburg (GER)
Freitag, 29. August
Wake Masters - Hamburg (GER)
Samstag, 06. September
CHECK IN @ WAKEPORT - Raunheim (GER)


Offizielle Partner

Wake The Line

Wake Masters

Wake Masters

 
UNIT Sundays: Langenfeld
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Sonntag, 08. April 2012 um 18:30 Uhr

Letztes Wochenende haben wir euch die erste Ausgabe der UNIT Sundays präsentiert, die uns über den kompletten Sommer begleiten sollen. Jetzt ist es wieder Sonntag Abend und deshalb gibt es den nächsten Clip. Dieses Mal aus Langenfeld, wo kürzlich die erste neue UNIT Parktech Quater auf deutschem Boden, oder besser Wasser, geparkt wurde.


David Bittner, Tim ADG und Steffen Vollert haben das gute Stück, das einen kompletten Reshape erfahren hat dann direkt mal ordentlich eingeshreddet. Mehr Kick und eine nahtlose Transition sorgen dafür, dass es ordentlich Airtime gibt und noch smoothere Landungen möglich sind. Schaut euch an, was schon in der ersten Session so ging!

 

 

Ab sofort steht somit die UNIT Parktech Quater und der neue XL Kicker am System 2.0 in Langenfeld bereit und wer Bock hat, kann sich hier schon mal für den Wake The Line Qualifier während des diesjährigen WakeUp Camps einschießen. Man darf sicher sein, dass es dieses Jahr nochmal ein ganzes Stück weiter geht, was die Progression in der Quater angeht. Watch out...

 


Text: Benjamin Wiedenhofer
Bilder & Video: UNIT Parktech
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:
© thegapmagazin.com - Impressum