Video: Team Shox - Wake Masters Berlin 2013 PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Mittwoch, 27. November 2013 um 10:00 Uhr

 

 

Noch vor dem offiziellen Video der Wake Masters powered by ROCKSTAR Energy Drink hat eben das Team Shox ihren Recap des vergangenen Wochenendes durchgeschickt. Zu sehen sind Sean und Luke Bommers, sowie Lars Machedanz und Patrick Brusberg, die allesamt am Contest teilgenommen haben. Für Lars und Sean endete das Wochenende mit jeweils Platz 3 in ihrer Kategorie auch noch richtig erfolgreich. Was die Jungs am Setup und sonst so auf der Messe getrieben haben, seht ihr hier.

Team Shox sind ein paar Youngguns aus Schleswig-Holstein, die sich zwei Hobbys teilen - Freerunning und natürlich Wakeboarding. Ihr Homespot ist der Wakepark Süsel und wenn man ihrer Ansage glauben darf, wollen sie in Zukunft den ein oder anderen Clip raushauen. Wir sind gespannt! Jetzt heißt es aber wohl erst mal auch den Jungs aus dem hohen Norden eine angenehme Winterpause zu wünschen. Immerhin haben sie mit ihrem zweiten Hobby ja noch genug Ausgleich, der auch in der kalten Jahreszeit möglich ist!

Für Updates der Crew folgt ihnen unter: www.facebook.com/teamshox

 


Text: BW
Bilder & Video: Team Shox
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum