Teaser: Rixen Battle of the Backyard 2014 PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Freitag, 25. Juli 2014 um 17:00 Uhr

 

Seit ein paar Jahren veranstalten die Breddas in ihrem Garten in Uddevalla, Schweden, jährlich einen fetten Wakeboard-Event, der von jeder Menge anderen Actionsportarten umrahmt wird. Seit kurzem haben die Jungs ein neues Rixen Little BRO an ihrem See stehen und obendrein wurden auch noch zwei Pools für ein Gap-Setup ausgehoben. All das und noch viel mehr erwartet die Teilnehmer bei der Rixen Battle of the Backyard 2014 vom 1. bis 2. August. Wie es abgehen wird, zeigt schon mal der Teaser!

Schon jetzt haben sich wieder viele große Namen des Wakeboardings angekündigt, unter ihnen natürlich die Hausherren Jeremia, Mattias und Benjamin Hoppe, aber auch Dominik Gührs, Nick Davies, Antoine Allaux, William Klang und jede Menge weitere Top-Wakeboarder. Um die Wakeskate Krone werden sich unter anderem James Harrington, Leo Labadens und Erik Nilsson battlen und auch bei den Mädels ist einiges geboten. Es wird also ein Fest und das im vielleicht attraktivsten Garten von Schweden! Wer noch kurzentschlossen dabei sein will, findet hier alle Infos: Rixen Battle of the Backyard 2014 Infos! Viel Spaß allen Teilnehmern und eine gute Zeit!

Aktuell informiert seid ihr auf der Rixen Battle of the Backyard 2014 Facebook Veranstaltungsseite!

 


Text: BW
Bilder: Veranstalter
Video: Fredrik Blomqvist
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum