Waffledessert | L'Leroy PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Dienstag, 24. März 2015 um 08:30 Uhr

 

Lior Sofer ist ein Phänomen auf dem Wasser - zieht euch PilchardTVs Edit mit einigem Bonus-Footage aus Wafflehouse rein und ihr wisst was gemeint ist! Einmal mehr beweist der "Chief from Tel Aviv", was er kann und das ist EINIGES. Ihm zuzusehen ist immer eine wahre Freude, gerade für Fans des gepflegten Invertgeballers.

Da beim Wafflehouse Shooting mit dem sympathischen Israeli so viel Footage zusammenkam, dass gar nicht alles in seinen Part gepasst hat, bekommt ihr jetzt nochmal ein Waffledessert, in dem zudem mit Moti Levi auch ein Landsmann von Lior mit ein paar Szenen vertreten ist. Wem das nicht genug ist und wer den zugehörigen Fullmovie noch nicht kennt, der sollte diesen direkt unter vimeo.com/ondemand/wafflehouse laden. Viel Spaß!

 


Text: BW
Bilder & Video: PilchardTV
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum