Treeknowledge zeigt 2008er Teamvideo PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Mittwoch, 25. Februar 2009 um 21:41 Uhr
Die Berliner Wakeskate Schmiede will 2009 nochmal eine Schippe drauf legen und man ist schon eifrig am Shapen für die neuen Skates. Um auf die hoffentlich bald startende Saison einzustimmen, gibt es vorab ein kleines Teamvideo.
Aus Berlin gibt es zur Zeit jeden Tag nur politische Horrormeldungen über weitere Staatsverschuldungen, Wirtschaftskrise hier und unsichere Arbeitsplätze da! Schön, dass wir jetzt auch mal was positives aus der Hauptstadt zu Ohr bekommen haben, wenn auch weniger die Politik betreffend, aber das interessiert uns ohnehin mehr. Aus dem Hause Treeknowledge wird es für 2009 ein weiter verbessertes Skate geben. Insgesamt wird die Palette dann 3 Decks umfassen. Die schon bekannte "Flat Edition" aus dem vergangenen Jahr, die neue "Team Edition", mit ordentlichem "concave" sowie einer "variable edge" und ein paar weiteren Überraschungen. Und zudem noch die limitierte "Artist Edition".
Wenn Ihr näheres drüber erfahren wollt, checkt auch immer mal die Treeknowledge Homepage aus. Aber man kann sich jetzt schon sicher sein, dass wieder ein ordentlicher Run auf die Skates angesagt ist und ganz ehrlich: schön wenn eine kleine deutsche Schmiede den Markt bereichert! Schaden kann das nicht!

Aber es hat uns noch eine zweite heiße Nachricht aus Berlin erreicht. Sie haben ein kleines Teamvideo mit Material aus 2008 online gestellt. Gezeigt werden die Teamrider Tarik Ghoniem, Moritz Thiele und Franz Lacherbauer. Gefilmt und geschnitten hat das ganze der Haus-und-Hof-Fotograf und Filmer, Christoph Leib. Zieht es Euch einfach mal rein. Als Spot ist zum einen Großbeeren zu sehen, aber auch eine "hit-and-run"-Winchspot wurde gerockt. Die Haltestation Schöneberger Rathaus in Berlin. Hammer Spot, Jungs!

Klick aufs Bild führt zum Video bei Treeknowledge

Wenn Ihr Euch den Film reingezogen habt ist die Saison schon wieder 3 Minuten und 37 Sekunden näher. Also, stimmt Euch ein auf das, was uns dieses Jahr erwartet, nicht zuletzt aus dem Hause Treeknowledge im "Dicken B". Wir sind gespannt und wünschen dem Team ein erfolgreiches Jahr 2009.
Fotos: Treeknowledge
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum