Video: Tom Erdenreich at Geisenfeld PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Mittwoch, 19. August 2015 um 11:39 Uhr

 

So stellt man sich den Homespot an seinem Geburtstag vor: einen Lift ganz für sich alleine! Da kann man dann auch mal verkraften, wenn das Wetter nicht so perfekt mitspielt, wie im Fall von Tom Erdenreich bei seinem Wakeskate-B-Day-Shred am Wake & Groove Geisenfeld.

Sein Kumpel Deniz Klarer hat das ganze auf Video festgehalten und nun den Clip dazu durchgeschickt. Siehts so aus, als dass Tom einen schönen Geburtstag hatte, was bei den Wageskate-Bedingungen aber auch kein Wunder ist - nachträglich Glückwunsch auch von unserer Seite!

 


Text: BW
Bilder & Video: Deniz Klarer
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum