Infinite Wakepark: Behind The Scenes PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Freitag, 02. Oktober 2015 um 08:30 Uhr

 

Mit dem Infinite Wakepark erfüllt sich die Infinite-Crew, den lang ersehnten Traum einer eigenen Wakeboardanlage. Das Sesitec System 2.0 ist weltweit die erste fest installierte Zweimast-Anlage in einem Freibad. Dies ist nur möglich, da das Freibad Dabringhausen lediglich 6 Wochen in den Sommerferien geöffnet ist. In der restlichen Zeit steht das Bad ab sofort dem Wakeboard-Betrieb zur Verfügung. Mit der Infinite-Gap-Session wurde damit wohl einer der innovativsten Wakeboard-Spots offiziell eröffnet. Hier geht’s zum Highlight-Edit!

Rund um die Infinite-Gap-Session fand jedoch auch das Infinite-Gap-Camp statt. Insgesamt 15 Teilnehmern wohnten vier Tage lang zusammen im Freibad und bereiten sich für den Contest vor. Neben gemeinsamen Mahlzeiten stand vor allem das gemeinsame shredden, Spezials wie das Night-Fotoshooting und Lagerfeuer auf dem Programm. Der Leipziger Filmproduzent Frederik Schindler - frederikschindler.de - war beim Eröffnungsevent dabei und hat einen eindrucksvollen Edit produziert, den ihr hier nun sehen könnt.


Infinite e.V. bedankt sich ganz herzlich bei den Sponsoren O'Brien Germany, Waketoolz, ION, sowie den Supportern Sesitec und UNIT Parktech, den Camp-Teilnehmern und Pro-Ridern, als auch beim Freibad Dabringhausen ohne deren Unterstützung der Infinite Wakepark nicht möglich wäre.

Wir freuen uns darüber, dass mit dem Infinite Wakepark ein weiterer kreativer Spot in Deutschland beheimatet ist. Für die breite Öffentlichkeit wird es ab Mai 2016 möglich sein dort die ersten Runden zu drehen. Außerdem steht im Juni 2016 die nächste Infinite-Gap-Session an!

Mehr Infos unter www.infinite-camp.com oder www.facebook.com/infinitecamp.


 


Text: Veranstalter
Bilder: Veranstalter & Dan Deak Bardos
Video: Infinite Camps
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum