Close2Target: Event Horizon - Die Nächste Generation mit Florian Weiherer PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Donnerstag, 28. Januar 2016 um 18:00 Uhr

 

Young Gun Florian Weiherer hat sich mittlerweile einen Namen gemacht – für Close2Target hat er nun mal ein paar Runden an seinem Homespot Wasserskipark Aschheim gedreht! Derbe was er da auf den Features, am Kicker und im Flat zeigt. Wahnsinnig vielseitig und einfach richtig schön anzusehen!

Coole Aufnahmen, die Gerrit Baron von Close2Target da für Event Horizon eingefangen hat. Macht schon Bock auf Sommer! Wir freuen uns auf mehr von Flo und gerne auch von dieser Videoserie.

 


Text: BW
Bilder & Video: Close2Target
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum