UNIT Parktech Steffen Vollert TWO and Friends PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Dienstag, 21. Juni 2016 um 15:45 Uhr

 

Mit Signature TWO ist Steffen Vollert in Zusammenarbeit mit UNIT Parktech wohl ein kreatives Meisterwerk gelungen – checkt den Clip von Steffens erstem Test bei TSN44 zusammen mit Tobi Rittig und Dylan Miller! Dort hat das Feature seine Premiere gefeiert und die Jungs zeigen schon einiges was darauf möglich ist. Dennoch sind die Lines sicherlich längst nicht ausgeschöpft.

Interessant ist der Clip auch für die, die wissen wollen ob so ein feines Teil von UNIT Parktech vielleicht bald an einem Cable in ihrer Nähe steht, denn einige wurden bereits bestellt und Steffler verrät wo das ist. Wir freuen uns schon auf die nächsten bewegten Bilder, die dann weitere Inspiration bieten.

Mehr unter: unit-parktech.com

 


Text: BW
Bilder & Video: UNIT Parktech
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum