WelcomeClip: Julian Hohn @ Soöruz PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Mittwoch, 29. Juni 2016 um 11:00 Uhr

 

Soöruz Germany holt mit Julian Hohn einen der vielversprechendsten Young Guns des Landes ins Team und der bedankt sich mit einem WelcomeClip vom WakePark Petersdorf! Und da zeigt er, dass sich auf den Features sehr wohl fühlt und vor allem Freude bei dem hat, was er treibt. Danke an seinen Kumpel Nico Dourthe, der mal wieder für den Edit verantwortlich ist.

Somit ist Juli nach dem Wechsel des Boardsponsors nun auch mit neuen Wetsuits und Westen unterwegs. Für Soöruz ist es sicherlich ein kluger Schachzug, denn dem jungen Berliner gehört zweifelsohne die Zukunft!

Mehr von Soöruz unter: sooruz.com

 


Text: BW
Bilder & Video: Nicolas Dourthe
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum