Video: Retribution II - Exchange PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Freitag, 08. Juli 2016 um 17:00 Uhr

 

Für Teil II von Retribution haben sich Janick Otto und Kevin Kolbow wieder den Wasserskipark Zossen geshreddet und noch einen bekannten jungen Mann ins Team geholt – Andre Botta mimt den Paten und ballert am Wakepark Goitzsche! Natürlich dürfen auch hier die dicken Karren, Gangstermukke und ein bisschen Geprolle mit Knarren nicht fehlen.

Wer sich erinnert waren Janick und Kevin für Retribution III "The End" vor gut 1 1/2 Jahren schon mit Liquid Exercises unterwegs um die Serie zu starten und das wurde nun fortgesetzt. Was jetzt noch fehlt? Genau, der erste Teil in dem vielleicht dann gezeigt wird, wie alles begann. Bis dahin vergnügt euch mit den Clips und nehmt das ganze nicht zu ernst. Die Arbeit die in das Projekt gesteckt wird verdient auf jeden Fall Respekt!

 


Text: BW
Bilder & Video: #fuSH
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum