ShortClip: Elliot van den Boom | Ride New Lines PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Mittwoch, 20. Juli 2016 um 15:30 Uhr

 

Jeder der am TURNCABLE war, kennt den Chef-Hebler Elliot van den Boom – jetzt zeigt er euch was er für seinen #RideNewLines Clip angestellt hat! Er genießt nicht nur die Vorzüge der neuen UNIT Parktech Features, sondern weiß auch mit den "alten" Obstacles etwas anzufangen.

Wenn man jeden Tag an einem so herrlichen Spot wie in Thannhausen verbringen kann, darf man sich glücklich schätzen. Und das spürt man bei Elliot auf dem Wasser, aber ebenso, wenn er einem die Hantel für den nächsten Mitnehmer reicht. Danke Dude!

 


Text: BW
Bilder & Video: TURNCABLE
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum