Video: LOW LINE | Beneath Our Streets PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Donnerstag, 21. Juli 2016 um 19:00 Uhr

 

Was in Sheffield unter der Erde passiert, bleibt auch dort? Weit gefehlt! Ein paar Jungs haben ihre Winchaktion auf Video festgehalten und in einen Clip gepackt! Die dort entstandenen Bilder sind spannend, mystisch und lassen ein bisschen die Stimmung aufkommen, die die ganze Crew wohl erlebt hat.

Für die Action sorgen Josh Tomlinson und Brad Beech! Wäre schön, noch mehr davon zu sehen zu bekommen und dennoch darf man wohl froh sein, dass eine Geruchübertragung technisch noch nicht möglich ist. Sicherlich gibt es angenehmere Ecken als den Untergrund einer Großstadt!

 


Text: BW
Bilder & Video: SALT Street-Productions
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum