Natural Playground | Benjamin Leclair PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Mittwoch, 12. Oktober 2016 um 07:00 Uhr

 

Wenn das Leben Dir Hochwasser gibt, mach den fettesten Winch-Edit draus! So und nicht anders ist Ben Leclair vorgegangen, als Paris diesen Sommer urplötzlich unter Wasser stand! Denn wann sonst kann man auf dem Wakeboard durch die Siedlung cruisen, den lokalen Tennis- und Fußballplatz zum Wakepark umfunktionieren und einfach alles machen, wovon man schon in Unleashed Wakeboarding auf der Playstation geträumt hat? "Natural Playground" eben, mit der perfekt eingesetzten Winch!

Ben hat zusammen mit seiner Filmcrew wirklich alles gegeben und ein Meisterwerk geschaffen. Für die Bewohner der französischen Metropole bleibt natürlich zu hoffen, dass es so schnell keine Chance auf Part #2 gibt und es sei auch stets dazu gesagt, dass bei all dem Spaß immer auch eine große Gefahr von Hochwasser ausgeht. Also: nicht einfach unüberlegt nachmachen!

 


Text: BW
Bilder & Video: Benjamin Leclair
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum