Video: „Flatwaterlove“ - Ole Jacobs PDF 
Geschrieben von: Georg   
Sonntag, 29. Oktober 2017 um 19:50 Uhr

Heute erreichte uns ein fetter Edit von und mit Ole Jacobs der es während der „The Bricks Rumors 2017“ richtig krachen ließ. Jan Kissmann war zum richtigen Zeitpunkt vor Ort und konnte einige seiner krassen Tricks festhalten. Es ist immer wieder faszinierend was mit einem Wakeskate alles geht. Flatwaterlove dokumentiert dies auf eindrucksvolle Art und Weise.

 

 

 

 

„Zurück zu den Wurzeln“ – das war das Motto für das gemeinsame Wakeskate-Wochenende von „The Bricks Rumors 2017“. Wir freuen uns auf eine hoffentliche Wiederholung in 2018.

 


Text: GF
Video: Jan Kissmann
Edit: Ole Jacobs
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum