Flick Tip: Nik Gührs, Steffen Vollert und Andy Kolb in Thailand PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Freitag, 12. Februar 2010 um 09:33 Uhr
Bei so viel Zahlen verliert man schon mal den Überblick, daher nochmal in wenigen Worten.

Dominik Gührs, der vor zwei Wochen zum ROTY 2009 gekürt wurde ist gerade mit Steffen Vollert, dem ROTY des Jahres 2008 und Andy Kolb, dem Wakeskater der die letzten drei Jahre den ROTY Titel sein eigenen nennen darf, im Thai-Wake-Park um dem Winter zu entfliehen und endlich mal wieder entspannte Sessions zu fahren.

Und weil die Verhältnisse dort so perfekt sind, zimmert Nik mal eben einen piekfeinen TS FS 1080 über den Kicker, während Steffen unter ihm durchfährt. Geballte NewSchnitzel Power quasi, die von Andy Kolb, seines Zeichens LF-Teamrider, festgehalten wurde. Feines Ding, Jungs! Von allen drei! Wir sind gespannt, was man da in Zukunft noch so erwarten darf. Und hier für Euch das Video dazu.

 

Dominik Guehrs + Steffen Vollert from Andy Kolb on Vimeo.

 

Ein Zitat noch von Steffen, damit wir hier im wieder eingeschneiten Deutschland auch wirklich neidisch sind: "Hier is so warm! Wärmer gehts net und kein Schneee. so gut!"

In Zukunft wollen wir Euch immer mal wieder Videos präsentieren, über die wir so im Web gestolpert sind und die Euch unserer Meinung nicht vorenthalten werden sollten.

 

Text: Benjamin Wiedenhofer
Video: Andy Kolb
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum