Flick Tip: Steffen Vollert am TWP PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Samstag, 06. März 2010 um 09:27 Uhr
Vor ein paar Tagen waren wir noch gespannt, wie lange man wohl auf Steffens oder Nikis Part vom Thai Wake Park warten muss, aber schon heute präsentieren die Jungs aus Thailand das nächste Video! Diesmal ganz im Zeichen von Steffen.

 

Schaut es Euch einfach mal an, denn es macht definitiv Lust drauf, die letzten Wochen der Saisonpause irgendwie noch zu beschleunigen. Steffen zeigt in gewohnter Manier seine Spins in alle Richtungen, von super smoothen 1ern bis zu blitzsauberen 9ern. Dann noch die für ihn so typischen halfloaded Tricks und einiges an den Obstacles und fertig sind mehr als vier Minuten beste Unterhaltung. Achtet ganz besonders auch mal bei Minute 2:45 wie wahnsinnig knapp das wohl gewesen sein muss. Mittendrin statt nur dabei!

 

Steffen Vollert from tuti on Vimeo.

 

Dann heißt es wohl nochmal wenige Tage warten und sich schon auf Niki Gührs Video vom TWP freuen. Man kann gespannt sein, was er uns nach seinem 1080 über Steffen noch so zu zeigen hat.

 

 

Text: Benjamin Wiedenhofer
Video: "Tuti" auf Vimeo
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum