Flick Tip: Fredy von Osten mit SW Whirly Dick in Antalya PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Mittwoch, 10. März 2010 um 09:48 Uhr

Die Videos fliegen einem zur Zeit nur so um die Ohren. Diesmal können wir Euch als erste ein kleines Video von Fredy präsentieren, dass zwar nur knapp 30 Sekunden lang ist, es aber tricktechnisch absolut in sich haben. Der Younggun aus Hamburg packt mal wieder einen neuen Trick in sein Repertoire, der einen nur staunen lässt!

Als Fredy im vergangenen Herbst für die Filmaufnahmen von Bedroom Or Dancefloor mit uns in Antalya war, wollte er den SW Whirly Dick schon unbedingt auf Video festgehalten haben. Damals, das kann man heute verraten, hat es noch nicht geklappt, auch wenn er einige Male knapp dran war. Vielleicht hätte es dort schon geklappt, wenn ihn nicht eine Krankheit einige Tage ans Bett gefesselt hätte. Wie auch immer. Jetzt ist es so weit!

Nick Lewis zeigt sich für den kleinen Cut und Oliver Leyba für das Footage verantwortlich. Erst haut Fredy den SW Whirly, dann den SW Whirly 5 und zum Abschluss den SW Whirly Dick - quasi ein SW Whirly 7 - raus. Ganz sauber aufs Wasser gestellt und rausgefahren. Und jetzt, seht es Euch selbst an.

 

Frederic von Osten - Switch Whirly Dick from Nick Lewis on Vimeo.

 

Dicken Respekt nochmal an Fredy und Danke, dass Du gleich mal an uns gedacht hast. Wir sind gespannt, was die Jungs, die derzeit in Antalya sind - und glaubt mal, das sind einige! - noch so präsentieren werden. Rock on!

 

 

Text: Benjamin Wiedenhofer
Video: Nick Lewis & Oliver Leyba auf Vimeo
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum