Flick Tip: Liquid Force Gipsy Tour 2010 - Part 1 PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Freitag, 09. April 2010 um 07:16 Uhr
Über die deutsche Facebook Fanseite informiert Liquid Force alle Interessierten über Ihre Tour, die am Montag in Duisburg gestartet wurde und mittlerweile richtig Fahrt aufgenommen hat. Zur Zeit als Crew unterwegs, sind neben Jan Kissman und Marvin Kalter noch Niko "Schrauber" Kasper, der quasi Tour-Rookie ist, sich aber schon richtig gut in der "Family" eingelebt hat.

 

In unserem Flick Tip gibt es heute Part 1 des Tourvideos, das Mav an seinem Homespot in Nethen und zudem in Hooksiel gedreht hat. Zu sehen ist neben einem wirklich witzigen In- und Outro einiges an Action auf dem Wasser. Niko zeigt, dass er zurecht nun Teil des Teams ist und Jan lässt in bekannter Manier das Skate flippen. Bei Mav sagen wir mal nicht dazu, dass der Gutste vor nicht mal einem Monat an einem Leistenbruch operiert wurde und eigentlich noch nicht auf dem Wasser sein sollte, sich aber schon wieder eifrig an 9ern über den Kicker versucht und derbe Airtime bei seinen Inverts zeigt. Boardshort über den langen Neo scheint endgültig Geschichte zu sein?! Ganz nach amerikanischem Vorbild. ;)

 

Aber jetzt checkt das Video aus und schaut in unserer Ankündigung zur Gipsy-Tour nochmal, ob die Jungs demnächst vielleicht auch bei Euch vorbei kommen. Wir wünschen weiterhin sowohl der Crew als auch den Testern eine gute Zeit am See. Hoffentlich können wir uns in den kommenden Tagen noch über das ein oder andere Video der Tour freuen und Euch hier präsentieren.

Liquid Force Gipsy Tour Part1 von Mav Kalter auf Vimeo.

 

 
Text: Benjamin Wiedenhofer
Video: Mav Kalter auf Vimeo
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum