gap.tv presented by ION: Issue #2.2 - WakeUp Camp in Langenfeld PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Mittwoch, 09. Juni 2010 um 00:00 Uhr
Wer Issue #2.1 aus Langenfeld noch nicht gesehen hat, sollte sie sich jetzt noch reinziehen, um dann im Anschluss gleich direkt mit #2.2 weiter zu machen. Es hat zwar ein paar Tage gedauert, aber das Warten hat sich gelohnt! Danke hier auch mal an Flo Müller für die vielen Stunden Arbeit, um das ganze zu schneiden und was da sonst noch so nötig ist!

Diesmal bekommt Ihr ein Interview mit einem echten Wakeboard-Urgestein der deutschen Szene, Benni Süß. Er organisiert zusammen mit seinem Bruder Flo, jedes Jahr aufs neue, diesen fetten Event an seinem Spot in Langenfeld. Dann gibt es erst Action am udn vor allem über dem Liquid Force Gipsy Wohnwagen mit dem System 2.0, bevor Euch die LF-Family eben diesen auch mal von innen zeigt. Garniert wird das ganze wieder mit einiges an Action auf dem Wasser und an der ein oder anderen Stelle darf auch mal gelacht werden. Jetzt aber viel Spaß bei Issue 2.2!

 
 


Wir hoffen auch diese Folge hat Euch gefallen. Wenn dem so ist, könnt Ihr Euch schon jetzt auf den letzten Teil aus Langenfeld freuen. Wir haben noch etwas Footage und wenn das fertig geschnitten ist, wird eben jenes auch noch präsentiert! Ein bisschen Geduld müsst Ihr noch mitbringen, aber bis dahin kann man ja nochmal die bisherigen Issues checken!

 

 

Text: Benjamin Wiedenhofer
Kamera & Schnitt: Florian Müller
Produktion: Patrick Prill

 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum