Flick Tip: Wake The Line - Wakeskate Report PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Freitag, 30. Juli 2010 um 00:00 Uhr
Vor zwei Tagen hatten wir bereits den Wakeboard Report von Rebel.tv in einem kleinen Flick Tip für Euch online gestellt. Nun sind wir auch über selbigen Report für die Wakeskater gestolpert, der wohl auch schon seit ein paar Tagen online ist. Aber vielleicht habt Ihr ihn ja noch nicht entdeckt?!

Viel braucht man dazu nicht schreiben. Auch hier werden die Final Runs gezeigt und es ist vermutlich jedem sofort klar, warum Jan Kissmann auch 2010 als Sieger das Stadionbad verlassen hat. Der junge Mann aus Mühlheim hat das innovative Setup einfach am besten genutzt und so wieder einmal sein großes Talent bewiesen! Aber seht selbst.

Feiner Bericht auf jeden Fall und gerade die Follow-Cam Fahrten sind schon sehr beeindruckend. Schade, dass es noch so lange dauert, bis sich die Tore wieder für Wake The Line 2011 öffnen!

 

 

Text & Bild: Benjamin Wiedenhofer
Video: Rebel.tv
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum