Flick Tip: Prime's PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Dienstag, 14. September 2010 um 07:54 Uhr
Eben erreicht uns eine Nachricht von Daniel Kuffer, dass er ein kleines Video am Turncable gedreht hat. An sich nichts besonderes, denn heutzutage wird ja tagtäglich an jedem Cable gefilmt und fotografiert. Trotzdem wurden wir neugierig, als es hieß, dass das Video mit dem Iphone 4 gedreht wurde. Und nachdem es echt Spaß macht das Ganze anzuschauen, wollen wir es Euch nicht vorenthalten.

 

Zu sehen sind abgesehen von Turncable Local Stefan Kraus auch keine bekannten Namen der Szene, aber einiges an stylischer Action, vor allem an Optimus Prime. Daher dann auch der Name des Videos. Garniert werden die Aufnahmen mit den Bildern von Christian Tharovsky, der während der Filmsession auch fotografiert hatte. Aber seht hier selbst.

 

JavaScript ist deaktiviert!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen Sie einen JavaScript-fähigen Browser.

 

Das Video soll nur mal zeigen, dass auch mit relativ einfachen Möglichkeiten - gut, das Iphone ist nun sicher kein Schnäppchen, aber es muss nicht immer eine Videocam sein - schon wirklich vorzeigbare Ergebnisse geliefert werden können! Was darf man da in Zukunft wohl noch so erwarten?! Danke an dieser Stelle an Daniel, dass er uns sein Werk direkt angeboten hatte. Weiter so!

 

 

Text & Bild: Benjamin Wiedenhofer
Video: Daniel Kuffer auf Vimeo
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum