Flick Tip: Telekom Extreme Playgrounds Hamburg PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Montag, 04. Oktober 2010 um 08:14 Uhr
Der Event ist schon wieder seit über einem Monat Geschichte und mittlerweile sollte auch der letzte Besucher wieder vollkommen durchgetrocknet sein. Wir hatten ja bereits berichtet, dass die Telekom Extreme Playgrounds dieses Jahr trotz nicht wirklich schönen Sommerwetters am Eventtag doch ein voller Erfolg waren.

Jetzt erreichte uns ein Video von Mirko Borkowski, der seinen ganz persönlichen kleinen Edit von der Veranstaltung zeigt. Wir denken, das sollte Euch nicht vorenthalten werden und deshalb hier der Tipp! Schaut einfach mal in das Video rein.

 

Extrem Playgrounds Hamburg von Mirko Borke auf Vimeo.

 

An dieser Stelle natürlich Dankeschön an Mirko, dass er gleich an uns gedacht hatte. Wir haben schon gehört, dass er noch den ein oder anderen Streifen in der Planung hat. Sobald uns wieder etwas interessantes erreicht, werden wir Euch natürlich gleich davon berichten.

 

 

Text: Benjamin Wiedenhofer
Video: Mirko Borke auf Vimeo
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum