Flick Tip: WWA Wake Park World Championships 2010 by Jan Kissmann PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Freitag, 08. Oktober 2010 um 15:10 Uhr
Jan Kissmann hat gerade ein kleines Video von sich, sowie seinem Duisburger Homie Luki Süß und dem Hamburger Talent Samuel Kerner online gestellt. Jan war wie wir ja berichteten sehr erfolgreich bei der WWA WM. Luki musste leider krankheitsbedingt die Finals streichen, obwohl auch er sich gute Chancen aufs Podium oder gar mehr ausrechnen durfte! Und Sami hat in seiner ersten Contestsaison sowieo schon wirklich gut auf sich aufmerksam gemacht und krönte die Leistung unter anderem mit dem DM-Titel bei den Boys.

Mehr wollen wir im Moment garnicht schreiben. Zieht Euch einfach das schöne Video, dass die Jungs bei Hip-Notics gedreht haben rein.

 

WWA Wake Park World Championships 2010 von Jan Kissmann auf Vimeo.

 

Coole Sache Jan! Auch der Schnitt und die Aufnahmen sind echt gut geworden. Da darf man gespannt sein, was einen in Zukunft noch so aus Duisburg erwartet. Bleib dran! Und für die nächsten Contests wünschen wir Euch natürlich viel Erfolg, aber jetzt wohl erst mal eine ruhige Nachsaison.

 

 

Text & Bild: Benjamin Wiedenhofer
Video: Jan Kissmann auf Vimeo 
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum