Flick Tip: Steffen Vollert 2in1 PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Dienstag, 02. November 2010 um 12:40 Uhr
Er ist der bekannteste Vertreter der Rope Addicts und hat dieses Jahr neben vielen hervorragenden Contest-Ergebnissen auch schon einen verdammt guten Videopart in Bedroom Or Dancefloor abgeliefert. Außerdem war er in einigen unserer Flick Tips zu sehen und auch sonst ist der junge Mann, der mittlerweile in Duisburg-Wedau und Langenfeld genauso zu Hause ist wie in Thulba, einer der Styler überhaupt!

Im neunten und finalen Video aus dem Hause Rope Addicts zeigt Steffen nun nochmal, warum er mit NewSchnitzel, O'Neill, UNIT Parktech, Sesitec, Bern, Smith Optics, Skullcandy und Rockstar Energy eine schier nicht enden wollende Latte an Sponsoren aufzuweisen hat! Gedreht hat er wieder einmal mit Sebastian Simm, der sich für alle Videos der Crew aus dem schönen Nordbayern verantwortlich zeigt. Die Jungs waren zum einen schon zu Saisonbeginn am Turncable in Thannhausen zu Gast und dann wurde auch noch ein Tag an Steffens Homecable, dem Wake Park Thulba, gefilmt. Mit dem Material von nur zwei Tagen ist Simm dann mal wieder ein wirklich fettes Video gelungen. 2in1 eben, aber seht selbst!

 

Steffen Vollert 2in1 von Sebastian Simm auf Vimeo.

 

An dieser Stelle natürlich ein dickes Lob an Steffen für die stylische Action, die er uns mal wieder zeigt, aber zu diesem Zeitpunkt dann auch ein wirklich fettes Lob an Simm für die ganzen Videos, die er nicht nur dieses Jahr produziert hat und mit denen er unsere Szene immer wieder bereichert! Dir ist es ein großes Stück zu verdanken, dass heute quasi jeder der sich mit dem Wakeboarding in Deutschland etwas beschäftigt weiß, wer die Rope Addicts sind und woher die Crew kommt! Hut ab!

 

 

Text & Bild: Benjamin Wiedenhofer
Video: Sebastian Simm auf Vimeo
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum