Eilmeldung: Wake Masters Outdoor-Auftakt findet in Berlin statt PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Montag, 23. März 2015 um 12:50 Uhr

Die Wake Masters haben traditionellen ihren Abschluß bereits in Berlin auf der Boot und Fun der Berliner Messe. Jetzt haben die Berliner auch schon zum Sommerauftakt die Möglichkeit, am System 2.0 der Serie Gas zu geben. Von 31. Mai bis 6. Juni präsentieren sich die Wake Masters im Tempelhofer Hafen und gastieren damit am ECE Shoppingscenter.

Und dann wäre da noch eine Überraschung: Der unglaubliche Anklang des Team Contests im Rahmen des Tags der Deutschen Einheit letzten Oktober in Hannover hat den Veransstalter dazu bewogen, für Mai eine Neuauflage zu planen - das tolle Ambiente des Tempelhofer Hafens und der Ruf der Mutterstadt haben dabei die Entscheidung leicht gemacht.

2er Teams aus ganz Deutschland haben auch dort wieder die Chance, ihre besten Fahrer ins "Rennen" zu schicken. Dem Siegerteam winkt als Hauptpreis ein Kicker von Shape Obstacles im Wert von 3.500€. Als Team können sich Paare von Wasserskianlagen aber - und das ist neu - auch Herstellern anmelden. Das Training findet am Freitag 5. Juni statt, der Contest geht dann am Samstag, den 6. Juni über die Bühne. Hier findet Ihr das komplette ProgrammSportDeutschland.TV, der Sportsender des Deutschen Olympischen Sportbunds (DOSB), überträgt auch aus Berlin die Finals live und kostenfrei im Internet.

 

Also, nichts wie los! Meldet euer Team für den Outdoor-Auftakt der Wake Masters in Berlin direkt an, denn wo gibt es sonst schon mal ein Feature für den heimischen Park zu gewinnen? Wir werden euch im Vorfeld der Veranstaltung und natürlich auch von vor Ort wieder mit aktuellen News versorgen.

Weitere Infos findet ihr unter: wake-masters.com

 


Text & Bilder: Veranstalter
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum