Wake Masters Toursiegern 2015 winkt Reise nach Barcelona PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Mittwoch, 15. April 2015 um 16:30 Uhr

Der Olimipic Cable Park Barcelona / OCP wird Partner der Wake Masters 2015. Der sympathische Lift in einer der schönsten, wenn nicht der schönsten Stadt Europas, stiftet fünf Mal eine Woche Benutzung am dortigen Lift als Hauptpreis für die fünf Overall Gewinner der Saison 2015.

Die Wake Masters freuen sich über die Partnerschaft. Gewinnen können die Gesamt-Toursieger der Kategorien Open Men, Open Ladies, Junior Men, Boys und Open Wakeskate. Falls ihr schon jetzt Lust auf Barcelona habt und euch nicht auf eure Contest-Qualitäten verlassen wollt, findet ihr unter www.olimpic-cablepark.com mehr Informationen. Der OCP Cable Park und die Wake Masters wünschen euch viel Spaß!

Hier die weiteren Termine der Tour auf dem offiziellen Plakat:

Die nächste Möglichkeit sich Punkte für die Gesamtwertung zu sichern, haben alle Teilnehmer von Deutschlands größter Contestserie beim Tourstopp Anfang August in München. Nach dem Auftakt auf der ABF in Hannover sind es Vanessa Weinhauer, Leroy Ney, Julian Hohn und Ariano Blanik (gleich doppelt als Gewinner der Junior Men und Wakeskate Wertung), die die besten Karten haben. Doch es stehen noch drei Stopps auf dem Programm und erst zum Abschluss in Berlin wird feststehen, wer das Rennen macht.

Schon im Mai wird die Tour jedoch mit dem Team Contest im Tempelhofer Hafen in Berlin gastieren. Hier geht es jedoch nicht um Punkte für die Gesamtwertung, sondern einen Shape Obstacles Wertgutschein in Höhe von 3.500 Euro für das Gewinnerteam. Noch könnt ihr euch dazu anmelden!

Mehr News von den Wake Masters gibt es unter: wake-masters.com

 


Text: BW
Bilder & Video: OCP & Wake Masters
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum