WTL Setup Session 2016 PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Sonntag, 15. Mai 2016 um 10:00 Uhr

Zum ersten Mal in der Geschichte des Jever Fun WAKE THE LINE powered by Nissan gibt es dieses Jahr die Möglichkeit das weltweit einzigartige Setup im Stadionbad im Rahmen einer Private Session zu shredden.

Das exklusive Setup war bisher nur den WTL Pros vorbehalten und kann dieses Jahr erstmalig auch außerhalb des Contests gefahren werden. Am Freitag den 26.8. und Samstag 27.08. könnt ihr das WTL Setup zwischen 8:00 und 14:00 Uhr exklusiv für euch und eure Freunde (max. 4 Personen) für insgesamt eine Stunde buchen. Am besten gleich auf waketheline.com den Wunschtermin sichern – diese Chance kommt so schnell kein zweites Mal!

Hinweis: Das WTL Setup ist technisch sehr anspruchsvoll und sollte nur von erfahrenen Ridern genutzt werden die vollstes Vertrauen in ihre Fähigkeiten haben. Ein Haftungsausschluss muss vor Ort unterschrieben werden.

 

Also, nichts wie ab in den WTL Online Shop und schnell einen Slot für Dich sichern, denn das ganze ist auf nur 36 Plätze limitiert. Vielleicht ist es ja genau das perfekte Geburtstagsgeschenk, das ihr euch hier gönnen könnt? Wer also in den letzten Jahren immer gesagt hat er will einmal die UNIT Parktech Features am Originalen Jever Fun WAKE THE LINE powered by Nissan Setup rocken, der muss hier zuschlagen! Allen die sich hier selbst beschenken oder einen Traum erfüllen lassen schon mal viel Spaß!

Mehr zum Event unter: waketheline.com

 


Text & Bilder: Veranstalter
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:


 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum