Improve Your Style Camp 2014 in Kiefersfelden PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Dienstag, 22. Juli 2014 um 13:00 Uhr

Auch bei Wasserski und Wakeboard Kiefersfelden könnt ihr dieses Jahr an einem Camp teilnehmen. Der 3-fache Weltmeister und mit allen möglichen anderen Titeln geschmückte Bernhard Hinterberger wird die Teilnehmer vor Ort vom 4. bis 6. August zusammen mit Nadine Härtinger coachen und wertvoller Tipps geben.

Nadine und Bernhard sind beim Improve Your Style Camp als Coaches am Start

Das Camp geht über drei Tage und widmet sich allen Facetten des Wakeboardings. Also egal ob ihr Hilfestellung für die ersten Basic-Tricks braucht, neues über den Kicker oder die anderen Obstacles lernen wollt, oder aber an Inverts feilt. Nadine und Bernie helfen euch individuell weiter. Dazu wird die Gruppe jeden Tag mehrere Stunden exklusiv am großen Lift und am Rixen Little BRO die Möglichkeit haben. Zusätzlich könnt ihr euch natürlich auch im öffentlichen Lauf noch austoben.

Wakeboarding mit so einem Panorama bekommt man auch nicht überall geboten!

Übrigens: am See in Kiefersfelden steht seit kurzem ein neues Feature, das der Weltmeister höchstpersönlich geplant und gebaut hat. Dieses wartet mit den anderen Obstacles darauf von euch geshreddet zu werden. Im Camp-Preis von 200 Euro pro Teilnehmer ist außer dem schon genannten Coaching und den Lifttickets noch jeden Tag Mittagessen inkl. Getränk und Camping am See inklusive. Wer will kann für einen kleinen Aufpreis auch das Frühstück hinzu buchen.

Dieses neue Feature steht seit kurzem in Kiefersfelden - designed by Bernhard Hinterberger

Wer also schon immer mal in den Genuss des Coachings von Nadine und Bernhard kommen wollte, sollte sich seinen Platz schnell sichern, denn wie üblich sind diese begrenzt. Anmelden könnt ihr euch direkt vor Ort im Shop, oder aber unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können. ! Anmeldeschluss ist der 1. August 2014. Wir wünschen allen Beteiligten viel Spaß und hoffen, dass es bald mal einen Clip mit Action auf dem neuen Feature, das von Gloryfy gesponsert wurde, zu sehen gibt. Vielleicht eine Doppelleinen-Session, Bernie und Nadine?

Aktuelle Infos gibt es unter www.wetsports.de und auf der Wakeboard Kiefersfelden Facebook Seite!

 


Text: BW
Bilder: wetsports & Bernhard Hinterberger
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum