Girls & Ladies Camp presented by Gloryfy 2014 in Zossen PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Samstag, 19. Juli 2014 um 17:00 Uhr

Es scheint so, als hätten Camps für das weibliche Geschlecht Hochkonjunktur?! Sicherlich auch, weil sich Mari Sandner dem Thema annimmt. Nun ist die Münchnerin in der Nähe der Hauptstadt Berlin zu Gast, wenn am Wasserskipark Zossen am 8. und 9. August 2014 das Girls & Ladies Wakeboard Camp presented by Gloryfy stattfindet. Dort wird sie mit Marc Berthold, dem Chefhebler vom Lift in Zossen dafür sorgen, dass ihr ganz unter euch seid und fleißig trainieren könnt.

An den zwei Tagen, die jeweils einzeln gebucht werden können, werden die beiden allen Mädels helfen, ihre individuellen Ziele zu erreichen. Seien es erste Versuche oder neue Tricks auf den Rails, Inverts oder aber Fortschritte am Kicker. Mari und Marc bringen euch garantiert weiter und da das ganze gefilmt wird, kann im Anschluss in der Videoanalyse auf kleinste Fehler eingegangen werden. An jedem der beiden Tage bekommen die Teilnehmerinnen zwei Stunden exklusiv am Rixen Cableways Lift und eine 3-stündige Session an der CableBahn - dem Zweimaster in Zossen. Dazu gibt es ein Shirt von ION, Red Bull for free, Mittagessen und BBQ am Abend mit Lagerfeuer, Party, Musik vom Red Bull Eventcar und wer will kann natürlich direkt am See zelten. Die Kosten pro Tag betragen 65,- Euro (bzw. 79,- Euro inkl. BBQ).

 

Der Zeitplan für die beiden Tage:

Freitag, 08. August

Rixen Cable: 10:00 Uhr - 12:00 Uhr
Mittagessen: 13:00 Uhr
CableBahn: 15:00 Uhr - 18:00 Uhr

Samstag, 09. August

Rixen Cable: 10:00 Uhr - 12:00 Uhr
Mittagessen: 12:30 Uhr
CableBahn: 14:00 Uhr - 17:00 Uhr
Wer so stylisch wie Anne Freyer die Rainbow-Box in Zossen shredden will, dem wird beim Girls & Ladies Camp geholfen!

Wem die fünf Stunden Coaching am Freitag bzw. Sonntag nicht reichen, der kann sich im Anschluss natürlich noch ein Ticket für den öffentlichen Betrieb holen! Dank der Sponsoren Gloryfy, ION und Red Bull erwartet die Teilnehmerinnen zudem noch eine Überraschung. Was genau, erfahrt ihr vor Ort! Also nutzt die Chance, wenn ihr aus der Hauptstadt oder der Region um Berlin kommt und sichert euch euren Platz. Wenn ihr genau dieses Girls & Ladies Wakeboard Camp als Anlass nehmen will, mal in dieser Gegend vorbei zu schauen und den Wasserskipark Zossen kennenzulernen, werdet ihr natürlich auch herzlich willkommen geheißen.

Mehr Infos gibt es unter www.wasserskiparl-zossen.de oder unter facebook.com/WasserskiParkZossen - anmelden könnt ihr euch direkt bei Marc unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können. .

 


Text: BW
Bilder: Daniel Wurm & Veranstalter
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum