Sprungstart by Mari Sandner 2014 PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Sonntag, 06. Juli 2014 um 17:30 Uhr

Wakeboard-Camps stehen bei Mari Sandner hoch im Kurs, denn schon seit vielen Jahren ist sie fleißig als Coach an allen möglichen Liften unterwegs. Da Mari jedoch auch Lehrerin ist, hat sie ein gewisses Händchen sowie das nötige pädagogische Know-how schwarz auf weiß und so scheint es nur logisch, dass sie mit "Sprungstart presented by Mari Sandner" nun ein Camp extra für Kids ins Leben ruft. Termin für die Premiere ist der 27.07.2014!

Dabei sein können alle Kids im Alter von 8 bis 14 Jahre, Voraussetzung ist lediglich sicheres Wakeboarden. Die ersten Runden solltet ihr also in jedem Fall bereits gedreht, gerne natürlich auch schon erste Tricks erlernt haben. Stattfinden wird Sprungstart an Maris Homespot, dem WakeLake in Wörth a.d. Isar. Und dort warten neben der mehrfachen deutschen Meisterin noch einige weitere namhafte Coaches auf euch: Eva Koch, Bernhard Hinterberger, Andreas Voss und Kevin Bittner werden euch mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Im Camp-Preis von 79 Euro bekommt ihr folgendes geboten: 3 Stunden exklusive Liftmiete am Vormittag, um mit der Sprungstart Gruppe in kleinen Teams in den Genuss eines "Special Coachings" der Pros zu kommen, eine Tageskarte, Fotoshooting und Videoaufnahmen, Mittagessen und ein Goodiebag mit Stuff von Kopfarbeit, Protest, Rope und dem WakeLake, also den Sponsoren des Camps. Für ordentlich Programm ist gesorgt.

 

Hier der vorläufige Zeitplan:

07:30 Uhr Treffen am WakeLake mit Begrüßung
07:45 Uhr WarmUp
08:00 - 11:00 Uhr

Liftmiete mit Coaching & Shooting

11:30 Uhr Gruppenshooting & Portraitbilder
ca. 12:00 Uhr Show der Pro's
12:00 - 13:00 Uhr Mittagessen
ab 14 Uhr Goodie Bags & Verabschiedung - Freies Fahren bis Sonnenuntergang
Mari auf der neuen UNIT Pipe am WakeLake

Das Camp ist bewusst auch darauf ausgerichtet, euch erste Einblicke in das Leben als Wakeboard-Pro zu geben. Die Mädels und Jungs vor Ort, werden euch hier wichtige Tipps und Tricks geben können, so dass jeder sicherlich nicht nur auf dem Wasser Fortschritte macht, sondern auch etwas abseits des Wassers dazu lernt. Wann hat man schon mal die Möglichkeit einem Pro so nah zu sein, Fragen zu stellen und von ihm zu lernen? Wenn ihr dabei sein wollt, meldet euch direkt an, denn die Plätze sind begrenzt!

Die Anmeldung solltet ihr mit folgenden Informationen an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können. schicken:

  • Vorname, Name
  • Alter
  • Konfektionsgröße
  • Wakeboardkönnen (beste Tricks)
  • Wunschcoach

"Ich habe über die letzten rund zehn Jahre viele Camps gegeben. Die Erfahrung daraus und aus meiner Zeit als Wettkampf-Fahrerin will ich nun an die Kids weiter geben. Dass mich meine Coach-Kollegen, das Team vom WakeLake und die Sponsoren dabei unterstützen ist ein Traum!" so Mari. "Ich hoffe wir feiern eine erfolgreiche Premiere mit vielen glücklichen Kids. Und dann schauen wir mal wie es weiter geht?! Ich hab schon einige weitere Ideen für die kommenden Jahre im Kopf."

Das sind die Infos zum ersten Sprungstart presented by Mari Sandner Camp. Nichts wie ab zur Anmeldung! Sicherlich könnt ihr hier ein lehrreiches Coaching mit einigen großen Namen des Wakeboardens erleben. Wir wünschen viel Spaß dabei! Und wenn das ganze ein Erfolg wird, wovon wir fest ausgehen, kann man sich sicher sein, dass Mari in Zukunft weitere Sprungstart-Camps auch in anderen Regionen des Landes plant. Schließlich liegt ihr das Thema am Herzen!

 

Mehr Infos gibt es unter: facebook.com/sprungstart

 


Text: BW
Bilder: Veranstalter & Steffi Wieser
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum