LA Kids Camps 2014 PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Donnerstag, 26. Juni 2014 um 19:00 Uhr

Camps gibt es mittlerweile einige an den Cables im ganzen Lande. Speziell für Kids ist das Angebot aber noch nicht so umfangreich. Wakeboarding Langenfeld bietet diesen Sommer daher gleich zwei Termine an, zu denen ihr, sofern ihr zwischen 10 und 16 Jahre alt seid, euch euren Platz sichern könnt.

 

Geboten werden euch in der Woche jeweils 14 exklusive Trainingseinheiten an vier Fullsize Liften und einem System 2.0, bei denen euch die Coaches individuell fördern werden. Dafür sind unter anderem David Bittner, Tim auf dem Graben, Mike Hilgers und Benni Süß von der LA Crew vor Ort. Sie haben lange Erfahrung als Coaches und werden jedem helfen, sein Riding zu verbessern. Egal ob im Flat, am Kicker oder auf den zahlreichen Features, die in den Seen schwimmen. Dazu bekommt ihr im Camp-Paket noch für die komplette Dauer des Camps freies Fahren an den Liften im öffentlichen Betrieb, Trampolin, Videoanalyse, Zelten, Essen und Getränke...es sollten also keine Wünsche offen bleiben!

Die Termine: Camp #1 vom 14. bis 18.07.2014 und Camp #2 vom 28.07. bis 01.08.2014. Jetzt heißt es schnell sein, wer sich einen Platz sichern will, denn natürlich sind diese nur begrenzt vorhanden. Sicherlich werdet ihr in der Woche einiges lernen und jede Menge Zeit auf dem Wasser verbringen. Viel Spaß!


Anmeldung und weitere Infos per Telefon oder Kontakt unter: www.wasserski-langenfeld.de

 


Text & Bilder: Veranstalter
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum