Wake&Steak die Zweite! PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Mittwoch, 01. Juli 2015 um 11:00 Uhr

 

Am vergangenen Donnerstag den 25.06.2015 war es wieder so weit: die zweite Wake&Steak Session fand bei strahlendem Sonnenschein und somit perfekten Bedingungen am UNIT Parktech Stairset bei Wakeboarding Hamm statt. Die insgesamt 20 Fahrer ließen es sich nicht nehmen ihr Können unter Beweis zu stellen. Das Training, bei dem die Fahrer von Tim Auf dem Graben und Rene Kirchhoff gecoacht wurden, startete pünktlich um 18:00 Uhr und alle waren bereit fette Preise beim „Stuff for Tricks Contest“ abzustauben.

Auch die Zuschauer waren hellauf begeistern und ließen sich das Warm-Up der Fahrer und das Verwöhnprogramm mit kühlen Red Bull Drinks und Steaks vom BBQ-Grill nicht entgehen. Um 20:00 Uhr startete der „Stuff for Tricks Contest“ bei dem die Jungs alles raushauten, was sie drauf haben. Hierbei ging der Sieg für den „Best Trick“ an Maurice Prior mit einem Boardslide 270 Gap am Double Kinked. Den Gesamtsieg sicherte sich Jan Paterok, der den kompletten Contest über eine saubere Performance ablieferte und zwei UE Boom Boxen von Ultimate Ears abräumte.

Zusätzlich zum Video hier ein paar Impression des Events, die Chris Lehnert eingefangen hat:



Alles in allem war der Event, initiiert von Red Bull, UNIT Parktech & Wakeboarding Hamm, auch bei der zweiten Auflage ein voller Erfolg und alle freuen sich schon auf die letzte Session am 09.07.2015. Wer dabei sein will, sollte sich diesen Termin vormerken! Vielen Dank an die Sponsoren, die die Preise dieser Veranstaltung zur Verfügung gestellt haben: Ultimate Ears, Bern, UNIT Parktech, Liquid Force, O’Neill, Sesitec & Wakeboarding Hamm.

Mehr Bilder aus Hamm gibt es in unserer Galerie!

 


Text: Veranstalter
Bilder: Chris Lehnert
Video: UNIT Parktech
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum