SpotClip: Wake Holiday - South Wake Park PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Freitag, 03. Juli 2015 um 18:00 Uhr

 

Hier ist ein weiterer Spot, zu dem Wake Holiday nicht nur einen Clip präsentiert, sondern euch auch die Möglichkeit bietet, einen WakeTrip dort hin einzuplanen und zu buchen - der South Wake Park an der Côte d'Azur! In einer Gegend, die alles bietet um einen Sommerurlaub zu bereichern, wird man sich zweifelsohne wohl fühlen.

Denn auch wenn dieser Abschnitt der Mittelmeerküste Frankreichs durchaus für Luxus bekannt ist und man im nahegelegenen Cannes eher Yachten für viele Millionen, als Wakeboarder mit ihrem Boot antreffen wird, so bieten lange Strände, eine herrliche Landschaft und vor allem der Lift doch alles, was wir so in einem Urlaub brauchen. Wer das ganze mal genauer unter die Lupe nehmen will, findet nähere Informationen unter wakeholiday.com. Dort könnt ihr auch direkt eure Buchung vornehmen und falls es euch dort hin verschlägt, an dieser Stelle schon mal viel Spaß!

 


Text: BW
Bilder & Video: Wake Holiday
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum