WakeboomerTV: Ollie HS FS 180 PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Sonntag, 20. Juli 2014 um 19:30 Uhr

 

Markus von WakeboomerTV widmet sich mit seinen Wakeboard Tricktutorials allen Könnerstufen. Dieses Mal ist wieder etwas für die Einsteiger dabei: der Ollie HS FS 180. Ein extrem wichtiger Trick und oftmals einer der ersten, die man überhaupt angeht. Wer also gerade am Anfang seiner Wakeboard-Karriere steht, sollte sich die Tipps reinziehen, die Markus hier gibt.

Auch hier gilt wie immer: wenn euch das Video gefällt und im Idealfall weitergeholfen hat, dann schenkt ihm ein Like und folgt WakeboomerTV auf Facebook. Wir werden euch natürlich ebenso über die kommenden Tutorials auf dem Laufenden halten und Danken Markus mal wieder für sein großes Engagement, hier Woche für Woche was neues rauszuhauen! Daumen hoch!

 


Text: BW
Bilder & Video: WakeboomerTV
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum