WakeboomerTV: Raley PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Sonntag, 27. Juli 2014 um 19:30 Uhr

 

Quasi seit dem ersten Tutorial von WakeboomerTV wurde es von vielen herbeigesehnt und nun ist es so weit. Markus haut das Tutorial zu einem Trick raus, den vermutlich jeder Wakeboarder früher oder später lernen will: den Raley! Für manche ist es der Einstieg in die Welt der Inverts und daher so interessant. Ebenso geht er auf den SW Raley ein und wie man seinen Raley verbessern kann!

Es gibt wie immer auch hier viele Tipps und Herangehensweisen. Wie Markus das Thema anzugehen empfiehlt, erfahrt ihr hier. Aufgebaut in drei Schritten ist das ein Weg der zum Erfolg führen kann. Ob es so für euch funktioniert müsst ihr selber herausfinden. In jedem Fall dürfte der ein oder andere wertvolle Tipp dabei sein! Danken könnt ihr WakeboomerTV wie immer mit einem LIKE zu seinem Clip. Ebenso freut sich Markus über euer Feedback und natürlich sei der YouTube-Channel und die WakeboomerTV Facebook Seite auch weiterhin empfohlen um immer aktuell informiert zu sein. Denn mit dem Raley ist lange noch nicht Schluss mit dem Thema Wakeboard Tricktutorials...DANKE Markus!

 


Text: BW
Bilder & Video: WakeboomerTV
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum