WakeboomerTV: Blind Judge PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Sonntag, 17. Mai 2015 um 19:00 Uhr

 

Das erste Invert-Tutorial der neuen Saison - dieses Mal erklärt euch Markus von WakeboomerTV, wie ihr einen Raley BS 180 oder auch Blind Judge lernt! Voraussetzung hier ist natürlich die sichere Beherrschung des Raley und auch eines BS 180s. Was des weiteren zu beachten ist, welche Fehler gerne gemacht werden, was ihr sonst noch an "Vorwissen" braucht, wo und wie ihr auslöst, usw. erfahrt ihr hier.

Damit gibt es auch mal wieder ein Tutorial für die, die ihr Trickrepertoire im Flat erweitern wollen. Viel Erfolg bei den ersten Versuchen und denkt dran bei neuen Tricks immer jemand am Start zu informieren, dass etwas mehr auf euch geschaut wird, falls doch mal nicht alles so klappt wie gewünscht. Dass auch bei Airtricks der Helm und die Weste unbedingt zu tragen sind, muss nicht extra erwähnt werden. Danke an dieser Stelle an Markus und sein Team, für diesen Clip.

Wer mehr rund um das Thema Trick-Tutorials erfahren will, folgt Markus unter facebook.com/wakeboomerTV

 


Text: BW
Bilder & Video: WakeboomerTV
Spot: WWZ Heuchelheim
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum