WakeboomerTV: Ollie On / Up Obstacle PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Sonntag, 24. Mai 2015 um 19:00 Uhr

 

WakeboomerTV hat wieder ein Tutorial für diejenigen, die ihr Railriding weiter bekommen wollen - den Ollie On bzw. Up auf ein Feature! Eine Variante, die man für das ein oder andere Obstacle können sollte, um hier mehr Variationsmöglichkeiten zu haben, die aber am Anfang sicherlich einiges an Überwindung kostet. Wie ihr das angeht, welches Feature sich für die ersten Versuche am besten eignen und was ihr davor schon können solltet, erfahrt ihr hier!

Bleibt nur zu hoffen, dass ihr an eurem Homespot die Möglichkeit habt, das zu üben. Denn natürlich muss dafür auch das Setup stimmen. Wie immer auch hier der Hinweis, dass ihr unbedingt auf eure Sicherheitsausrüstung, also den Helm und die Weste achten sollt. Wenn euch die Clips von WakeboomerTV gefallen, schenkt ihm doch ein Like!

Hier findet ihr den WakeboomerTV YouTube Channel mit weiteren Tutorials!

 


Text: BW
Bilder & Video: WakeboomerTV
Spot: WWZ Heuchelheim
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum