Flick Tip: Felix Georgii Wakeboarding 2009 PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Mittwoch, 28. April 2010 um 20:26 Uhr
Kürzlich hatten wir einen Flick Tip mit Kristof Zint präsentiert. Jetzt ist der nächste Allgäuer Rider am Start und zeigt Euch Wakeboarden vom allerfeinsten! Felix Georgii ist zwar noch nicht viele Jahre auf dem Wakeboard unterwegs, aber hat jetzt schon eine beachtliche Trickpalette und wirklich derben Style auf dem Wasser und jeglichen Obstacles.

 

Im Winter ist der O'Brien und Quicksilver Teamrider viel auf dem Snowboard unterwegs und er schafft es nahtlos den ihm eigenen Style dann auch aufs Wasser umzusetzen. Mit fetten KGBs am Kicker und aus dem Flat überzeugt er genauso, wie mit Jackson-Slides über Rails und sogar Optimus Prime in Thannhausen. Wirklich fein.

Und wenn wir schon beim Thema Thannhausen sind. Neben den Aufnahmen vom Wake-Masters Stop 2009 in Aschheim, von WildWakeSki aus Schwandorf, vom WakeUp in Langenfeld und natürlich dem Inselsee in Blaichach, ist im letzten Drittel auch wirklich gute Action am Turncable Teil dieses Videos. Wer Felix dort mal in Action sehen will, sollte am ersten Maiwochenende zur Opening Party am Turncable kommen. Da kann man dann selbst Zeuge werden, wie der Young-Gun sämtliches Obst shreddet! Aber jetzt schaut Euch das Video an.

Felix Georgii Wakeboard by SuREAL-Films von SuREAL-Films auf Vimeo.

 

Scheint am Wasser zu liegen, dass aus dem Allgäu immer wieder gute und vor allem stylische Rider die Szene bereichern. Sauber Felix und vielen Dank auch an Mathias Nuschele, für die gut vier Minuten beste Unterhaltung und Action in Videoform. Macht wirklich Spaß!

 

 

Text: Benjamin Wiedenhofer
Video: SuREAL-Films auf Vimeo
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum